Da bin ich dabei…


Wie schon im letzten Jahr versuche ich auch dieses Jahr mein Glück beim AMA Food Blog Award. Ich bin in mehreren Kategorien mit Rezepten meines Blogs vertreten. Eine Experten-Jury „kämpft“ sich für den nächsten Monat durch die 832 Einreichungen. Am Ende gibt es einiges zu gewinnen. Wenn Ihr mich beim Food-Blog-Wettbewerb unterstützen wollt, freue ich mich über Eure Stimme beim Publikumspreis. Dazu müsst Ihr bei Facebook angemeldet sein. Auf der Facebook-Seite vom Wettbewerb könnt Ihr mir bis 20. September Eure Stimme geben. Ich würde mich tierisch über Eure Unterstützung freuen 🙂

Alle meine Einreichungen zum Wettbewerb findet Ihr hier.

Natürlich seid Ihr herzlich eingeladen Euch auch die anderen tollen Einreichungen der vielen Food Blogs anzuschauen 🙂

Ganz liebe Grüße,

Eva

 

Kommentar verfassen

