Tropisch, süß…


Alkoholfreier Cocktail „Coco Choco“

Zubereitungszeit:

ca. 5 Minuten

Schwierigkeit:

einfach 

Zutaten für ein Glas:

2    cl    süße Sahne
2    cl    Schokoladensirup, z.B. von Monin
3    cl    Cream of Coconut, z.B. von Coco Tara
10    cl    Milch, alternativ Reis- oder Hafermilch

Zubereitung:

Die Zutaten im Shaker auf gestoßenem Eis zubereiten. Den Inhalt in ein Longdrinkglas abgießen und das Glas mit gestoßenem Eis auffüllen. Bei Bedarf mit Schokoladenraspel bestreuen.

Hinweis:

Dieses Rezept beinhaltet Schokolade. Schokolade ist zwar histaminarm, aber ein Histaminliberator. Dieser Cocktail eignet sich nicht bei allen zum Verzehr bzw. ist er zum gelegentlichen, aber nicht regelmäßigen Verzehr gedacht.

 

 

Prost!


(c) Histamin-Pirat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s